Marsh GmbH

Finanzdienstleistungen

Leipzig

Lyoner Straße 36

marsh.de

Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung für einen der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland für Smartphones und Tablets Marsh GmbH Leipzig Serviceorientierte telefonische und schriftliche Schadensbearbeitung für Mobilfunkgeräte; Inbound Schadensbearbeitung; Fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden (eigenständige Entscheidung); Erstellung von Reparaturaufträgen.

Mit Sicherheit Für Ihren Erfolg Für Unseren Bereich Consumer Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Leipzig In Vollzeit Als Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung Für Die Telefonische Schadensbearbeitung Für Einen Der Größten Mobilfunkanbieter In Deutschland Für Smartphones Und Tablets Ihre Aufgaben Serviceorientierte Telefonische Und Schriftliche Schadensbearbeitung Für Mobilfunkgeräte Inbound Schadensbearbeitung Fallabschließende Bearbeitung Von Ver­si­che­rungs­schäden (eigenständige Entscheidung) Erstellung Von Reparaturaufträgen Nachbereitung Und Dokumentation Der Kunden­anfragen Zu Versicherten Mobilfunkgeräten Pflege Und Verwaltung Von Stammdaten Sicherstellung Der Vereinbarten Servicelevel Innerhalb Der Servicezeiten (mo-fr Von 0800-2000 Uhr) Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Call-center-bereich Kommunikationsstärke Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowie Hohe Kunden- Und Ser­vi­ce­orien­tierung Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbst­or­ga­ni­sa­tion Einsatzbereitschaft Und Zielorientierung Entscheidungsfähigkeit Ms Office Kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Maus Und Tastatur Zeitlich Im Og Zeitraum Einsetzbar Das Finden Sie Bei Uns Attraktives Gehaltspaket (11/std Zzgl Leis­tungs­orien­tier­ter Jahresbonus) Umfassende Sozialleistungen Eines International Operierenden Großunternehmens (zb Betr Altersvorsorge/pensionsplan) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Erfolgreich Bestandener Probezeit Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tä­tig­keit Mit Eigenverantwortlichem Auf­ga­ben­be­reich In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Und Mit Uns Können Sie Sich Weiterentwickeln Und An Ihrer Karriere Arbeiten Ihr Arbeitsplatz Bietet Ein Freundliches Und Modernes Umfeld Zertifiziertes Qualitätsmanagement (transparente Abläufe Festgelegte Bewertungskriterien Und Kontinuierliche Verbesserung) über Ist Ein Weltweit Führender Industrieversicherungsmakler Und Risikoberater Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Innovative Branchenspezifische Lösungen Und Helfen Ihnen So Dabei Ihre Risiken Erfolgreich Zu Managen Unsere Rund 30000 Kollegen Arbeiten Gemeinsam In Einem Weltweiten Netzwerk Und Beraten Kunden In Mehr Als 130 Ländern Bei Der Umsetzung Von Risikomanagement- Und Versicherungslösungen Für Die Gmbh Sind In Deutschland Rund 700 Mitarbeiter An Den Standorten Baden-baden Berlin Detmold Düsseldorf Frankfurt Hamburg Leipzig München Und Stuttgart Tätig Ist Eine Hundert­prozentige Tochter Von & Mclennan Companies (nyse: Mmc) Ein Globales Dienstleistungs­unter­nehmen Das Kunden Beratung Und Lösungen In Den Bereichen Risikomanagement Unternehmensstrategie Und Personalmanagement Bietet & Mclennan Companies Hat Einen Jahres­umsatz Von über 13 Mrd Us-dollar Und Beschäftigt Weltweit Rund 60000 Mitarbeiter Zu & Mclennan Companies Gehören Auch Guy Carpenter Ein Führender Rückversicherungsmakler Mercer Führender Anbieter Von Dienstleistungen In Den Bereichen Talent Health Retirement Und Investments Und Oliver Wyman Eine Der Führenden Unternehmensberatungen Fol­gen Sie Mar­sh Auf Twit­ter @mar­sh­glo­bal Oder Auf Linkedin Facebook Und Youtube Der Bereich Als Consumer Verstehen Wir Uns Als Dienst­leister Für Ver­si­che­rungs­beratung (private Ver­si­che­rungen Für Endkunden Und Absicherung Von Un­ter­neh­mens­ri­si­ken Für Klein- Und Mittel­stän­di­sche Un­ter­neh­men) Und Schadensbearbeitung (bearbeitung Von Frequenzschäden Und Prozess­optimierung In Der Schadensbearbeitung) Wir Vereinbaren Die Hohe Fachliche Kompetenz Eines Weltweit Führenden Maklers Mit Der Be­trieb­lichen Exzellenz Eines Prozessorientierten Service-centers Nichts Belegt Unsere Kompetenz Mehr Als Das Vertrauen Unserer Kunden Mehr Als 50 Un­ter­neh­mens­kun­den Zählen Auf Uns Interesse Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittszeitpunktes Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Fra0009p über Unsere Karriereseite Https://mmctaleonet/careersection/2m/jobdetailftljob=fra0009p&lang=de Kontakt Kundenbetreeung Kundenbetreuer Kundenservice Service After Sales Schadenbearbeitung Sachversicherung Versicherung Mobilfunk Mobilfunkgeräte Tablet Smartphone Call Center Telefonischer Kundenberater Sachbearbeiter Schadenregulierung Kundenbetreuer Kundenservice Service After Sales Schadenbearbeitung Sachversicherung Versicherung Mobilfunk Mobilfunkgeräte Tablet Smartphone Call Center Telefonischer Kundenberater Sachbearbeiter Schadenregulierung Schadensabwicklung Customer Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung Für Die Telefonische Schadensbearbeitung Für Einen Der Größten Mobilfunkanbieter In Deutschland Für Smartphones Und Tablets Serviceorientierte Telefonische Und Schriftliche Schadensbearbeitung Für Mobilfunkgeräte Inbound Schadensbearbeitung Fallabschließende Bearbeitung Von Versicherungsschäden (eigenständige Entscheidung) Erstellung Von Reparaturaufträgen Leipzig Kundenbetreuer Kundenservice Service After Sales Schadenbearbeitung Sachversicherung Versicherung Mobilfunk Mobilfunkgeräte Tablet Smartphone Call Center Telefonischer Kundenberater Sachbearbeiter Schadenregulierung Schadensabwicklung Customer

Marsh GmbH (Leipzig)

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen
   Marsh GmbH (Frankfurt am Main)

Marsh GmbH (deutschlandweit)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Client Service Specialist
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Leitung Buchhaltung (w/m/d)
   MINERVA Management Beteiligungs GmbH (Wilmersdorf)